Die Stöpsel Sippenfahrt

Im Sommer sollen die Stöpsel neue Halstücher bekommen, dafür müssen sie aber etwas Know-How mitbringen. Wir haben uns überlegt, dass die Kids selbstständig eine kleine Sippenfahrt planen und durchführen sollen. Selbstverständlich unterstützen und begleiten wir sie dabei.

Die Idee fand bei euren Kindern sofort anklang und es wurde direkt angefangen zu planen. Sehr schnell stand fest: es geht nach Großzerlang und das so bald wie möglich. Deshalb diese recht spontane Aktion. Die Kosten haben sie noch nicht kalkuliert, dies soll nächsten Dienstag geschehen. Auch müssen sie planen, was alles mitgenommen wird.

Fest steht Kleidung und Equipment für 2 Nächte.

Los geht es am 15.05 um 09:30 Uhr am K2 das Geld für die Fahrt bitte mitbringen.

 

Viele Grüße und Gut Pfad,

Conny, Kristjan und Johannes

Hier die Anmeldung zum Ausdrucken.

Stöpsel_Sippenfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.