Neue Gruppe für 7- und 8-Jährige

Sie haben eine dieser Visitenkarten bekommen, auf denen für die neue Pfadfindergruppe für 7- und 8-Jährige geworben wird und sind auf der Suche nach weiteren Informationen? Dann haben sie genau den richtigen Artikel gefunden.

Falls Sie noch keine solche Visitenkarte erhalten haben, aber trotzdem interessiert sind, finden Sie alle relevanten Daten nachfolgend auf einem Blick:

• neue Pfadfindergruppe für 7- und 8-Jährige
  • ab Donnerstag, den 5.3.15
  • wöchentlich 17:00-18:30 Uhr

Ihre Kinder erwartet Spiel, Spaß, Lagerfeuer und Fahrten. Zudem werden sie spielerisch mit der Natur und einem Leben mit und in ihr vertraut gemacht. Einen genaueren Eindruck, was in unserem Stamm zu erleben ist, kann Ihnen das Stöbern auf unserer Website vermitteln.

Weitere Fragen richten Sie bitte an: timrobinlorenzen@gmail.com

Es freuen sich auf Sie und Euch