Der Zukunft auf den Versen

Vieles neu nach Mitte Mai:
An der Website allerlei
Neuerungen sind zu seh’n.
Folgen treu dem eignen Wort1
schreiten mit der Technik fort,
werden neue Wege geh’n.

Auf dem Stammesrat vom 12.05.14 wurde beschlossen unsere Internetpräsenz auf den aktuellen Stand der Zeit zu bringen. Sowohl optisch und funktionell, als auch inhaltlich. Johannes und Simon wurden damit beauftragt. An dieser Stelle soll nochmal ein großer Dank an unseren vorherigen Webmaster Jendrik ausgesprochen werden.

Die ersten beiden Aufgabenfelder wurden schnell abgearbeitet und nun gilt es noch, die Seite am Leben zu halten, indem sie stets mit aktuellen Inhalten versorgt wird. Zusätzlich sollen nach Möglichkeit auch Lücken in der Dokumentation der Geschichte unseres gute 20 Jahre bestehenden Stamms zu füllen.

1: Schließlich soll der Aufenthalt auf diesen Seiten ja auch optisch ein Genuss sein und keine Reise in die Vergangenheit des Websitedesigns. Somit folgen wir unserer eigenen Aussage auf der Seite Vorurteile zum Thema Technik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.