Flinke Füchse

Hallo, wir sind die Flinken Füchse!

Derzeit besteht unsere Gruppe aus fünf Jungs und Mädels. In unserer Gruppenstunde spielen wir gerne gemeinsam, toben uns draußen aus und erzählen uns gegenseitig Witze oder gruslige Geschichten. Seit wir in unserem Gruppenraum nun Kissen haben, stehen auch Kissenschlachten auf unserem Programm.

Auf Fahrt gehen wir mit unserem Stamm vier Mal im Jahr. Auf den Advents- und Winterfahrten verbringen wir gemütliche Wochenenden zusammen, auf Pfingst- und Sommerlager genießen wir beim Baden das kühle Nass an heißen Tagen, paddeln manchmal auf See und Fluss und genießen Abende am Lagerfeuer. Auf Hajks sind wir mehrere Tage mit unseren schwarzen Zelten auf Wanderschaft.

Wer Lust hat, uns kennenzulernen, ist herzlichst eingeladen, in unseren Gruppenstunden vorbeizuschauen.

Termin: wöchentlich Monatgs 17:00-18:30 Uhr
Alter: 11-13

Nachrichten an die Gruppenleiterinnen der Flinken Füchse können über dieses Kontaktformular gesendet werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.