Anreise

Anreise mit dem Auto:

Mit dem Auto fahrt ihr am besten die B96 bis nach Mariendorf. Dort wo die B96 gleich dem Mariendorfer Damm ist, biegt ihr in die Eisenacher Str. Diese fahrt ihr bis zum Ende. Dort stoßt ihr auf die Rixdorfer Str., welche überquert wird. Linker Hand befindet sich nun das Gemeindehaus.

Solltet ihr aber über die Stadtautobahn kommen, so nehmt ihr die Ausfahrt „Gradestr.“ Am Ende der Abfahrt fahrt ihr nach rechts und die erste Möglichkeit wieder links in die Rixdorfer Str. An der ersten kommenden Kreuzung biegt ihr erneut nach links. Linker Hand befindet sich nun das Gemeindehaus.

Anreise mit der BVG:

Mit der BVG fahrt ihr am besten mit der S2 bis S-Bhf Attilastr. Oder mit der U6 bis U-Bhf Westphalweg. Von diesen Bahnhöfen geht es dann jeweils mit der Buslinie 282 Richtung Mariendorf/Dardanellenweg weiter. Ihr fahrt bis zur Haltestelle Skutaristr. Schräg links liegt nun hinter einer Wiese das Gemeindehaus

 Den aktuellen Fahrplan findet ihr unter:
www.fahrinfo-berlin.de

Kommentare sind geschlossen